Hauptsitz Dresden

TiWi Service GmbH
Kaditzer Str. 34
01139 Dresden

Ihr Ansprechpartner:
Holm Timm

Telefon: +49 351 4178575
Fax: +49 351 8494617
info@tiwi-gmbh.de

NL Leipzig

TiWi Service GmbH
Waldzieststr. 2-6
04329 Leipzig

Ihr Ansprechpartner:
Jörg Steinberg

Telefon: +49 152 08806929

NL Magdeburg

TiWi Service GmbH
Scharnhorstring 37
39130 Magdeburg

Ihr Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Philipp Wiltner

Telefon: +49 391 99017170
Fax: + 49 391 99017171
philipp.wiltner@
tiwi-gmbh.de

NL Berlin

TiWi Service GmbH
Niederlassung Belin

Ihr Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Philipp Wiltner

info@tiwi-gmbh.de

NL Düsseldorf

TiWi Service GmbH
Lillienthalstr. 66
40474 Düsseldorf

Ihr Ansprechpartner:
Dennis Pulimittathu

Telefon: +49 211 91182370
Fax: +49 211 91182368
dennis.pulimittathu@
tiwi-gmbh.de

NL Braunschweig

TiWi Service GmbH
Hugo-Luther-Str. 5
38118 Braunschweig

Ihr Ansprechpartner:
Marc Rassuli

Telefon: +49 531 8019240
Fax: +49 531 8019185
info@tiwi-gmbh.de

Aktuelles

02.03.2017

TiWi Service GmbH präsentierte sich auf der terratec in Leipzig

Die TiWi Service GmbH präsentierte sich mit großem Erfolg auf einem eigenen Stand auf der terratec Fachmesse für Entsorgung, Kreislauf- und Ressourcenwirtschaft vom 05.-07.04.2017 in Leipzig. Wir stellten unseren eigens entwickelten mobilen Multishredder vor, welcher durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie gefördert wurde. https://youtu.be/niIN8fqDyrk Dieser kompakte, energiesparende Multishredder findet...
weiterlesen »
17.05.2016

TiWi Service GmbH startet 2016 Abfallmanagement auf Festivals

Die TiWi Service GmbH ist 2016 erstmalig mit Ihren Dienstleistungen rund um das Abfallmanagement u.a. auf folgenden Festivals im Einsatz:
  • splash! Festival 20, 07.07. - 09.07.2016
  • Home - Melt! Festival, 15.07. - 17.07.2016
  • Lollapalooza Berlin, 10.07 -...
    weiterlesen »
11.04.2016

TiWi Service GmbH verabschiedet Qualitätspolitik und beschließt mittelfristig die Zertifizierung des Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

Unsere Qualitätspolitik wurde von der Geschäftsleitung festgelegt und verabschiedet. Die Geschäftsleitung hat sich dazu verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Die Qualitätspolitik wird jährlich auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst. Unsere Qualitätspolitik legt einen Rahmen zur Vorgabe unserer Qualitätsziele fest. Um das Qualitätsmanagementsystem zu prüfen und das Qualitätsstreben der...
weiterlesen »
24.02.2016

TiWi Service GmbH eröffnet in Bischofswerda weitere Seniorenappartementanlage

Eine Seniorenappartementanlage ist eine Wohngemeinschaft, in der nicht die Pflegebedürftigkeit der Bewohnerschaft im Vordergrund steht, sondern die Tatsache, dass ältere Menschen zusammen wohnen möchten.  Das Ziel ist, soweit und solange wie möglich ein „normales“ und selbstbestimmtes Alltagsleben in den eigenen vier Wänden zu führen und dennoch eine notwendige Versorgung sicherzustellen. Im Jahr 2013 eröffneten wir in Liegau-Augustusbad (Radeberg in Sachsen) unsere erste...
weiterlesen »
23.04.2014

TiWi Service GmbH unterstützt Sie bei Mieter-Veranstaltungen

Hier fand im April 2014 ein TiWi-Event in Hagenow statt. Ziel war es, auch die kleinsten Mieter vom Sinn des Mülltrennens zu überzeugen. Mit Bratwurst, Luftballon, Lutscher und Ratespielen fiel das natürlich leicht. Wir führen für von uns betreute Objekte neben diesen Veranstaltungen auch Hausmeisterschulungen durch und ergänzen ihre Festivitäten durch unser Engagement.
weiterlesen »