Hauptsitz Dresden

TiWi Service GmbH
Kaditzer Str. 34
01139 Dresden

Ihr Ansprechpartner:
Holm Timm

Telefon: +49 351 4178575
Fax: +49 351 8494617
info@tiwi-gmbh.de

NL Leipzig

TiWi Service GmbH
Waldzieststr. 2-6
04329 Leipzig

Ihr Ansprechpartner:
Jörg Steinberg

Telefon: +49 152 08806929

NL Magdeburg

TiWi Service GmbH
Scharnhorstring 37
39130 Magdeburg

Ihr Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Philipp Wiltner

Telefon: +49 391 99017170
Fax: + 49 391 99017171
philipp.wiltner@
tiwi-gmbh.de

NL Berlin

TiWi Service GmbH
Niederlassung Belin

Ihr Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Philipp Wiltner

info@tiwi-gmbh.de

NL Düsseldorf

TiWi Service GmbH
Lillienthalstr. 66
40474 Düsseldorf

Ihr Ansprechpartner:
Dennis Pulimittathu

Telefon: +49 211 91182370
Fax: +49 211 91182368
dennis.pulimittathu@
tiwi-gmbh.de

NL Braunschweig

TiWi Service GmbH
Hugo-Luther-Str. 5
38118 Braunschweig

Ihr Ansprechpartner:
Marc Rassuli

Telefon: +49 531 8019240
Fax: +49 531 8019185
info@tiwi-gmbh.de

Aktuelles

11.04.2016

TiWi Service GmbH verabschiedet Qualitätspolitik und beschließt mittelfristig die Zertifizierung des Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

Unsere Qualitätspolitik wurde von der Geschäftsleitung festgelegt und verabschiedet. Die Geschäftsleitung hat sich dazu verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Die Qualitätspolitik wird jährlich auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst. Unsere Qualitätspolitik legt einen Rahmen zur Vorgabe unserer Qualitätsziele fest.

Um das Qualitätsmanagementsystem zu prüfen und das Qualitätsstreben der TiWi Service GmbH zu dokumentieren, hat sich die Geschäftsleitung mittelfristig zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 entschlossen.

Qualitätspolitik | Qualitätsziele