Aktuelles

11.04.2016

TiWi Service GmbH verabschiedet Qualitätspolitik und beschließt mittelfristig die Zertifizierung des Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015

Unsere Qualitätspolitik wurde von der Geschäftsleitung festgelegt und verabschiedet. Die Geschäftsleitung hat sich dazu verpflichtet, das Qualitätsmanagementsystem konsequent anzuwenden und kontinuierlich zu verbessern. Die Qualitätspolitik wird jährlich auf Ihre Zweckmäßigkeit und Angemessenheit überprüft und wenn nötig angepasst. Unsere Qualitätspolitik legt einen Rahmen zur Vorgabe unserer Qualitätsziele fest.

Um das Qualitätsmanagementsystem zu prüfen und das Qualitätsstreben der TiWi Service GmbH zu dokumentieren, hat sich die Geschäftsleitung mittelfristig zu einer Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 entschlossen.

Qualitätspolitik | Qualitätsziele