Hauptsitz Dresden

TiWi Service GmbH
Kaditzer Str. 34
01139 Dresden

Ihr Ansprechpartner:
Holm Timm

Telefon: +49 351 4178575
Fax: +49 351 8494617
info@tiwi-gmbh.de

NL Leipzig

TiWi Service GmbH
Waldzieststr. 2-6
04329 Leipzig

Ihr Ansprechpartner:
Jörg Steinberg

Telefon: +49 152 08806929

NL Magdeburg

TiWi Service GmbH
Scharnhorstring 37
39130 Magdeburg

Ihr Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Philipp Wiltner

Telefon: +49 391 99017170
Fax: + 49 391 99017171
philipp.wiltner@
tiwi-gmbh.de

NL Berlin

TiWi Service GmbH
Niederlassung Belin

Ihr Ansprechpartner:
Dipl. Ing. Philipp Wiltner

info@tiwi-gmbh.de

NL Düsseldorf

TiWi Service GmbH
Lillienthalstr. 66
40474 Düsseldorf

Ihr Ansprechpartner:
Dennis Pulimittathu

Telefon: +49 211 91182370
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dennis.pulimittathu@
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NL Braunschweig

TiWi Service GmbH
Hugo-Luther-Str. 5
38118 Braunschweig

Ihr Ansprechpartner:
Marc Rassuli

Telefon: +49 531 8019240
Fax: +49 531 8019185
info@tiwi-gmbh.de

Qualitätspolitik

Wir wollen höchste Kundenzufriedenheit erreichen
Die stabile Qualität unserer Dienstleitung ist Grundlage unserer langfristig erfolgreichen Geschäftstätigkeit. Qualität bedeutet für uns sowohl die ausgesprochenen, als auch die unausgesprochenen Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.
Unser Qualitätsverständnis und Qualitätsbewusstsein, sowie die Einstellung aller Mitarbeiter zur Qualität sind Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Kunden, eine langfristige Geschäftsbeziehung zu unseren Kunden und damit für den dauerhaften Erfolg der TiWi Service GmbH.

Wir erbringen unsere Dienstleistungen in der geforderten Qualität
Die Erfüllung der Qualitätsansprüche und der individuellen Wünsch unserer Kunden sind unser Leistungsmaßstab.
Alle Prozessabläufe sind transparent und klar definiert. Sie unterliegen einem kontinuierlichen Verbesserungs- und Weiterentwicklungsprozess mit dem Ziel, die Zufriedenheit unserer Kunden zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern.

Innovation entscheidet über die Zukunft
Wir sind mit unseren Dienstleistungen und technischen Entwicklungen führend und innovativ sowie in unserer Organisationsstruktur flexibel und anpassungsfähig.

Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges
Wir wollen unseren Mitarbeitern ein motivierendes Umfeld geben, geprägt durch eine partnerschaftliche Führung und ein fortschrittliches Sozialsystem.
Ihr Können, Wille, Einsatz und persönliches Befinden entscheiden über die Erreichung unserer Ziele.

Förderung der Selbstverantwortung
Wir wollen, dass alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen durch Selbstkontrolle die Verantwortung in Ihrem jeweiligen Arbeitsgebiet übernehmen. Keiner darf sich auf das Prüfen und nachträgliche Korrigieren seiner Arbeit verlassen.

Wir handeln verantwortungsbewusst
Wir erwarten von allen Mitarbeitern, dass sie ihre volle Kraft zum Erreichen der Unternehmensziele einsetzen. Ihr Verhalten in der täglichen Arbeit zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kreativität und durch die Bereitschaft durch geeignete Qualifizierungsmaßnahmen das Qualitätsbewusstsein stetig zu fördern und zu festigen.
Unsere Qualitätsgrundsätze sollen von allen Mitarbeitern verstanden, getragen, gelebt und weiterentwickelt werden.

Wir achten unsere Lieferanten, Dienstleister und Mitbewerber
Wir betrachten unsere Lieferanten und Dienstleister als Partner zur Erfüllung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit.
Unseren Mitbewerbern begegnen wir offen und fair.

Wir leisten Dienst an der Gesellschaft und unterstützen den Umweltschutz
Durch unsere Dienstleistung im Abfallmanagement verringern wir das Müllaufkommen und deren Kosten zur Entsorgung unter strikter Einhaltung geltender Gesetzte und Verordnungen.
Durch Schaffung von altersgerechtem Wohnraum ermöglichen wir ein normales und selbstbestimmtes Alltagsleben und die Erhöhung der Lebensqualität unserer Bewohner.

Qualitätsziele